Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Stephan Druckrey für die langjährige überaus professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Die Seminare und Trainings von Herrn Druckrey zeichnen sich durch ihre zielgruppenspezifische Ausrichtung und ihre hohe Praxisrelevanz aus. Die anschaulichen und kurzweiligen Theorieinputs wechseln sich ab mit konkreten Praxisübungen und umsetzbaren Konzepten für den (Forschungs- und Promotions-)Alltag.

In seiner souveränen und empathischen Art gelingt es ihm stets, die Teilnehmer zu begeistern. Besonders schätzen diese die hohe inhaltliche Flexibilität des Dozenten, so dass er auf individuelle Anliegen einzelner Teilnehmer eingehet und dabei gleichzeitig die Zielsetzung der Gesamtgruppe im Blick behält.

Persönlich habe ich Herrn Druckrey als engagierten und zuverlässigen Partner kennen gelernt und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.