Alexander Mühlberger

Im Rahmen unseres Organisationsentwicklungsprozesses hat uns Herr Druckrey in der Neustrukturierung einer unserer Abteilungen als Prozessberater unterstützt. Er hat uns sowohl persönlich als auch fachlich hervorragend begleitet; seine wertvollen Impulse, seine Moderation der Arbeitssitzungen und der Austausch mit ihm haben unsere Weiterentwicklung vorangebracht. So konnten wir u.a. weitere Konzepte zur Abteilungsstrukturierung und Personalführung entwickeln. Die…

Ursula Wolf

„In „Coronazeiten“ konnten wir unser Jugendteamwochenende nicht wie üblich erleben, sondern gestalteten zwei Onlineteamtage zusammen mit Stephan Druckrey. Seine entspannte, ruhige und lockere Art schaffte sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre, die Jugendlichen fühlten sich wahr- und ernstgenommen. In Gruppenarbeit planten die Jugendlichen zwei Projekte, von denen eines bereits durchgeführt wurde.“

Michael Köhli

„Ich kann ein Coaching mit Herrn Druckrey sehr empfehlen. Durch seine empathische und ruhige Art, auf jemanden individuell einzugehen als auch durch seine pragmatische Haltung und seine Fähigkeit, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen, war er mir ein hilfreicher Impulsgeber und Sparringspartner in meinem Veränderungsprozess als Führungskraft und bei der erfolgreichen Bewältigung der…

Elvis Mihu

„Im Rahmen einer Supervision des beruflichen Kontextes habe ich die Möglichkeit gehabt mit Herr Stephan Druckrey zusammen zu arbeiten. Er besitzt eine sehr gute strukturierte Fragetechnik und hat mir viele neue Aspekte der Analyse und Neubewertung des Arbeit-Alltages aufgezeigt. Seine charmante & freundliche dennoch auch pragmatische Art, zeichnet seine vielseitige Methodik aus. Aus meiner Sicht…