Dipl.-Ing. (FH) Dietmar Bier

Die Seminare von Herrn Druckrey sind eine sehr gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Insbesondere das individuelle Feedback und die vielen Praxisbeispiele haben den Teilnehmern geholfen, sich gut auf die anstehenden Bewerbungsprozesse vorzubereiten.

Dr. Michael Gläser

Herr Druckrey hat mich im Coaching dabei unterstützt, meine Arbeit als Fach- und Führungskraft und die damit verbundenen Fragen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei habe ich viele neue Ansätze und Anregungen mitgenommen, die mich bei einer erfolgreichen beruflichen Veränderung und der täglichen Arbeit weiter gebracht haben. Daher empfehle ich Herrn Druckrey gerne als Coach…

Dr. Frank Meyer

Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei Herrn Stephan Druckrey für die langjährige überaus professionelle Zusammenarbeit bedanken. Die Seminare und Trainings von Herrn Druckrey zeichnen sich durch ihre zielgruppenspezifische Ausrichtung und ihre hohe Praxisrelevanz aus. Die anschaulichen und kurzweiligen Theorieinputs wechseln sich ab mit konkreten Praxisübungen und umsetzbaren Konzepten für den (Forschungs- und…

Claudia Giehl

Herr Stephan Druckrey hat für die Landesarbeitsgemeinschaft der Bewährungshelfer/innen Rheinland-Pfalz in Verbindung mit dem Ministerium der Justiz ein 5 tägiges Seminar: „Präsentations- und Kommunikationstraining“ angeboten. Die Rückmeldungen aller Teilnehmer des Seminars waren durchweg positiv. Die fünf Tage waren immer abwechslungsreich und zeichneten sich durch Methodenvielfalt und einen sehr angenehmen Vortragsstil von Herrn Druckrey aus. Der…